Skip to main content

Spermageile Pole-Tänzerin Victoria (Traunstein)

Kurvige Frau
 

 
Ich bezeichne mich als eine durchgeknallte Rennradfahrerin, die einen One Night Stand erleben möchte.In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will.Welcher kiffende Bettgenosse findet was an mir und möchte ein Sex Treffen?Viele totalrasierte Lover haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?Mein bisheriger Fickfreund ist echt blöd, nun will ich Austausch auf Augenhöhe.Mein Leben ist ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles!Mein Freund ist schon lange ausgezogen, ich will aus diesem Grund endlich mal wieder so wie alle Sex haben – bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Hobbyhuren Reutlingen oder Erotik Nürnberg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: