Skip to main content

Sofia (Maklerin) ist frisch getrennt

Dateapps
 
Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin mehr denn je eine verdorbene Sängerin, die einen echten Kerl haben will. Viele triebgesteuerte Casanovas sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich würde deshalb heute noch nur mal es miteinander treiben – aber ohne feste Beziehung. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal testen will. Mein ausgezogener Fickfreund war unmöglich, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Welcher humorvolle Macho findet mich erregend und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Nackte Luder oder Sextreffen Nienburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: