Skip to main content

Sinnliche Maus Leticia (Bielefeld)

Sie sucht ihn Rostock
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich möchte aus diesem Grund bereits morgen schamlos Liebe machen – übrigens ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Singlefrau, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher trainierte Mann steht auf mich und möchte ein Techtelmechtel? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal spüren will. Mein bisheriger Fickfreund fand mich nicht sexy, ab jetzt will ich echte Lust. Viele zupackende Bettgenossen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Darmstadt oder Private Sexanzeigen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: