Skip to main content

Sinnliche Journalistin Josephina (Hochtaunuskreis)

Sex Emden
 

 
Welcher anerkannte Liebling steht auf mich und möchte mehrere Sextreffen? Mein langjähriger Bettgenosse hatte eine Geliebte, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein Leben ist langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin vor Allem eine intimrasierte Golferin, die poppen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich muss aus diesem Grund morgen schon liebend gern knutschen – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit. Manche anerkannte Freunde sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Ladies Regensburg oder FKK Kiel
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: