Skip to main content

Sinnliche Friseurin Marleen (Rheine)

Kleinanzeigen Nürnberg
 

 
Schon ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich könnte nun aber endlich mal laut stöhnend es krachen lassen – aber ohne Hemmungen. Ich bin total eine respektvolle Prinzessin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher abgesicherte Mann findet mich sexy und braucht ein Ficktreffen? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Typ hatte keine Ahnung von Frauen, nun brauche ich echte Lust. Viele gut rasierte Boys tricksen mich aus – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bochum oder Single Wiesbaden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: