Skip to main content

Sinnliche Fleischerin Anita (Mössingen)

Single Siegen
 

 
Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich kann jetzt aber morgen splitterfasernackt knutschen – auf jeden Fall ohne eine feste Verbindung. Ich bin eine total sinnliche Hostess, die einen echten Kerl haben will. Welcher verständige Gentleman findet was an mir und braucht ein Sextreffen? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort verändere ich was! Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein getrennter Freund ist über alle Berge, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche erfahrene Kumpels machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbyhuren Heidelberg oder Sex Kontakte Hagen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: