Skip to main content

Single Augenoptikerin Inga (Lüdinghausen)

Mollige Lady
 

 
Ich bin total eine erotische Bettgenossin, die mehr Sex im Leben haben möchte.Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will.Welcher selbstbewusste Stecher findet was an mir und sucht Abenteuer?Immer mehr gesunde Stecher bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule?Mein langjähriger Freund ist Vergangenheit, heute will ich Erotik.Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt ändere ich das!Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich muss verständlicherweise morgen bereits gut vögeln – jedenfalls ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: AO Sex Wiesbaden oder Sex in Reinach
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: