Skip to main content

Silke (Joggerin) ist ihren Vibrator leid

Verführerisch
 
Mein letzter Ehemann braucht mal ne Auszeit, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Viele standhafte Ehemänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine völlig normale Ruderin, die einen Orgasmus haben will. Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort verändere ich was! Mein Liebhaber ist schon lange weg, ich würde verständlicherweise so schnell es geht lustgetrieben poppen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Welcher frisierte Ehemann hat Interesse an mir und will eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Country, The Who, James Taylor
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Zombie
 
Auch interessant: Sexdate Bochum oder Seitensprung Potsdam

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: