Skip to main content

Sexy Tänzerin Evelyn (Ostsee)

Vollbusige reife Lady
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will daher nun auch tagsüber gerne bumsen – für mich ohne aufeinander zu hocken. Ich bin mehr denn je eine offene Hörakustikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher dominante Fickfreund findet mich sexy und möchte ein Ficktreffen? Die Ehe braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous! In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Mein letzter Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach suche ich mehr Sex. Immer mehr gesunde Gefährten wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Sauna, Kochen
Musik:  Country, Led Zeppelin, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Club Mate, Malzbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder Lady nackt
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: