Skip to main content

Sexy Medien-Designerin Karina (Sachsen-Anhalt)

Dating Köln
 

 
Das Sexleben ist eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Viele bewegliche Sexfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine schwarzhaarige MTA, die einen Orgasmus haben möchte. Mein bisheriger Sexpartner wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich was neues. Welcher totalrasierte Fickbody steht auf mich und will Abenteuer? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte nun aber bereits morgen versaut knallen – sicher ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder Hobbyhuren Paderborn
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: