Skip to main content

Sexy Leichtathletin Daniela (Herzogenrath)

Kleinanzeigen Rosenheim
 

 
Welcher sportliche Kavalier ist interessiert und sucht einen One Night Stand? Mein getrennter Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, von nun an will ich guten Sex. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen! Ich bin weiterhin eine notgeile Boxerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte verständlicherweise schnellstens ganz privat stöhnen – dann bitte ohne Tabus. Viele verständnisvolle Gentlemen sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Yoga, Singen, Dekorieren
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Spermageile Weiber oder Chat Hamburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: