Skip to main content

Sexy Altenpflegerin Freya (Weinstadt)

Sex in Thun
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Produktgestalterin, die laut sein möchte.In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen möchte.Welcher erotische Typ findet was an mir und braucht sinnlichen Sex?Immer mehr gut leckende Freunde versagen im Bett – kannst Du es besser?Mein letzter Mann geniesst sein Singleleben, jetzt möchte ich guten Sex.Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort verändere ich was!Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich will jetzt bereits heute ungebremst stöhnen – übrigens ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Reisen, Rätseln
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Seriöse Sextreffen oder Sexsüchtige Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: