Skip to main content

Sexwillige Zahntechnikerin Fritzi (Reinbek)

Sex Anzeigen Dresden
 

 
Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt verführe ich gerne! Manche duftende Traummänner haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine völlig normale Kindergärtnerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein letzter Liebling trickste mich aus, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher bärtige Verwöhner findet mich sexy und möchte ein Sexabenteuer? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Bereits seit längerem bin ich allein, ich kann daher bereits heute ganz privat küssen – übrigens ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: MILF nackt oder Private Sextreffen München
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: