Skip to main content

Sexwillige Kletterin Gloria (Ahrensburg)

Rubensfrau
 
Manche potente Womanizer haben komische Ansichten – was ist mit Dir? Seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher schon morgen geil knallen – ohne viel reden. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Die Ehe ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Sexpartner wollte einen Dreier, heute suche ich was neues. Welcher eloquente Verehrer ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Ich nenne mich eine sexinteressierte Reiterin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Gepiercte Brustwarzen oder Busenwunder


Ähnliche Beiträge


Mehr: