Skip to main content

Sexwillige Fotografin Anne (Weserbergland)

Dating Dresden
 
Manche muskulöse Gentlemen wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gepiercter Fickbody steht auf mich und will ein Blind Date? Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich es krachen! Mein langjähriger Kumpel ist Vergangenheit, heute will ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine liebeserfahrene Singlelady, die die Sau rauslassen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste deshalb heute Abend versaut Matratzensport treiben – sicherlich ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Sauna, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Dicke Dinger oder Cam to Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: