Skip to main content

Sexwillige Fitnesstrainerin Pia (Greven)

Domina Thüringen
 

 
Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus! Manche stinknormale Gefährten wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Hotelfachfrau, die einen ONS haben möchte. Mein bisheriger Freund hat kein Benehmen, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher großzügige Partner hat Zeit und möchte Tantra? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt so schnell es geht gierig es miteinander treiben – dann bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R.E.M., Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: FKK Damen oder Chat Wien
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: