Skip to main content

Sexsüchtige Traumfrau Fritzi (Traunstein)

Schlampen München
 

 
Ich bin lange ohne Mann, ich muss nun bereits morgen durchtrieben reiten – ohne sich zu verlieben. Ich bin weiterhin eine völlig normale Rennradfahrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher verständnisvolle Casanova findet was an mir und möchte wieder Sex? Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein bisheriger Kerl ist fremdgegangen, von nun an möchte ich was neues. Immer mehr charmante Männer sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik:  Country, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Swinger Dortmund oder Weiblicher Körper
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: