Skip to main content

Sexsüchtige Modeschneiderin Franka (Goch)

Flirt Seiten
 
Viele gut riechende Kerle haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Welcher langhaarige Liebhaber hat Zeit und möchte sinnlichen Sex? Die Beziehung ist eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Bettgenosse braucht was anders, aktuell brauche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Windsurferin, die poppen möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise so bald wie möglich halbangezogen die Sau rauslassen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik:  Country, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Sexcam Sexchat oder Cam Models


Ähnliche Beiträge


Mehr: