Skip to main content

Sexsüchtige Fechterin Ella (Frankfurt Oder)

Domina Bern
 

 
Ich bin weiterhin eine humorvolle Stuckateurin, die es krachen lassen möchte.In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte.Welcher attraktive Schatz findet was an mir und braucht neue Erfahrungen?Manche dreiste Ehemänner bringen es nicht – bist Du da anders?Mein vorheriger Freund geniesst sein Singleleben, aktuell suche ich was neues.Die Beziehung war bisher eintönig, heute lasse ich es krachen!Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich will daher jetzt auch tagsüber mal es krachen lassen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: AO Sex Fulda oder AO Sex Hildesheim
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: