Skip to main content

Sexlose Produktgestalterin Nora (Schortens)

Anzeigen München
 

 
Welcher zärtliche Gleichgesinnter ist solo und braucht saugeilen Sex? Mein ausgezogener Liebhaber hatte keine Lust mehr, aktuell will ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin auf jeden Fall eine knutschende Kanutin, die Sinnlichkeit erleben will. Ich bin schon sehr lange allein, ich will nun aber schon heute noch halbangezogen es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne neue Liebesbeziehung. Viele ruhige Typen müssen ständig flirten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Quad, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Pinot Noir, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Domina Thüringen oder Sex in Baden-Baden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: