Skip to main content

Sexlose Bloggerin Edda (Bad Zwischenahn)

Kleinanzeigen Bocholt
 

 
Welcher gepflegte Stecher ist interessiert und will sinnlichen Sex? Mein ausgezogener Ehemann hat es nicht gebracht, nun möchte ich Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Ich bin eine tätowierte Krankenpflegehelferin, die Erotik erleben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte nun aber lieber heute als morgen liebend gerne die Sau rauslassen – bitte ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr gut friesierte Sexfreunde wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kontakte Flensburg oder Sexgeile Weiber
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: