Skip to main content

Sexinteressierte Zahntechnikerin Viktoria (Offenburg)

Erotiktreffen Berlin
 
Viele affengeile Womanizer sind nur am zocken – bist Du nicht so? Welcher zuhörende Ehemann hat Zeit und sucht spontanen Sex? Das Leben geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein letzter Schatz ist echt blöd, heute brauche ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine laute Skaterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich würde deshalb asap erotisch fummeln – dann bitte ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Orgasmus Live oder Rasierte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: