Skip to main content

Sexhungrige Schnecke Sonja (Kornwestheim)

Sie sucht ihn Oldenburg
 

 
Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich würde daher schon morgen liebend gerne pimpern – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. Ich bin mehr denn je eine willige Bitch, die einen One Night Stand erleben will. Welcher dominante Gefährte findet mich sexy und will erotischen Sex? Die Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Mein getrennter Lover macht es sich lieber selbst, nun möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr gut küssende Womanizer haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Schöne Möpse oder Frauen Nürnberg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: