Skip to main content

Sexhungrige Journalistin Frederike (Attendorn)

Heißes Girl
 

 
Ein paar Jahre bin ich Single, ich würde daher nun so bald wie möglich sinnlich es krachen lassen – für mich ohne Versprechen. Ich bin total eine gut ausgestattete MTA, die am liebsten spontan poppen will. Welcher gut aussehende Freund plus findet mich erregend und braucht versauten Sex? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich die Sau raus! In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Mein letzter Mann ist echt blöd, heute möchte ich Erotik. Manche stinknormale Gefährten sind pervers – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Temptations, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Athletische Figur oder Sex Kontakte München
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: