Skip to main content

Sexgeile Medien-Designerin Smilla (Schwäbische Alb)

AO Sex Magdeburg
 

 
Welcher eloquente Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Mein vorheriger Lover ist auf und davon, nun suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Mein Sexleben ist voll langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich bin vor Allem eine einfache Läuferin, die Erotik erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich will daher nun heute lecker reiten – aber ohne sich zu verlieben. Viele gebildete Gentlemen finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbyhuren Solingen oder Sex Kontakte Salzburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: