Skip to main content

Sexgeile Kosmetikerin Frieda (Haan)

MILF Sex
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich will verständlicherweise heute erotisch knallen – aber ohne Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Musiklehrerin, die poppen will. Welcher solvente Schatzi findet mich sexy und möchte einen ONS? Das Sexleben braucht Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Mein vorheriger Kumpel macht es sich lieber selbst, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Viele beschnittene Bettgenossen wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Sextreffen Münster
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: