Skip to main content

Sexerfahrene Textilschneiderin Kim (Steinfurt)

Kleine Schlampe
 

 
Meine Beziehung ist eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal! Immer mehr belesene Verwöhner sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine haarige Bardame, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein getrennter Fickfreund macht es sich lieber selbst, jetzt brauche ich mehr Sex. Welcher belesene Kerl findet was an mir und will Abenteuer? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste deshalb bereits morgen laut stöhnend Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Mund
Hobbys:  MTB, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, John Lennon
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Pudding
Trinke gerne:  7up, Sauvignon Blanc, Gin Tonic
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder XXX Berlin
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: