Skip to main content

Sexerfahrene Schickse Frieda (Wilhelmshaven)

Sie sucht Ihn Sextreffen
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich müsste aus diesem Grund bereits morgen so wie die anderen vögeln – aber bitte ohne wahre Gefühle. Ich bin auf jeden Fall eine charakterstarke Zahntechnikerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher coole Fussballfan findet was an mir und sucht eine Sexaffäre? Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal spüren will. Mein vorheriger Schatz weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Immer mehr durchgestylte Kumpels haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbyhuren Nürnberg oder Single Schweiz
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: