Skip to main content

Sexbesessene Zahntechnikerin Alice (Bad Schwartau)

Sex in Bern
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine durchtriebene Prinzessin, die am liebsten spontan poppen möchte.Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte.Welcher gebildete Sexpartner hat Zeit und will neue Erfahrungen?Viele intimrasierte Lover sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule?Mein ausgezogener Sexfreund ist nur am zocken, aktuell möchte ich mehr Sex.Mein Leben war bisher eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte nun ab sofort liebend gern die Sau rauslassen – meinetwegen ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen oder Sex MV
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: