Skip to main content

Sexbesessene Sängerin Fritzi (Friedrichshafen)

Sexy Hintern
 

 
Ich bezeichne mich als eine natürliche Maus, die mehr Sex im Leben haben will.In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte.Welcher normale Gefährte findet mich interessant und sucht eine Sex Affäre?Immer mehr eloquente Männer sind untreu – machst Du da einen Unterschied?Mein letzter Gefährte ist Vergangenheit, von nun an will ich echte Lust.Die Beziehung ist ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude!Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich müsste nun aber ab sofort ganz privat pimpern – übrigens ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Gratis Sex Düsseldorf oder Pralle Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: