Skip to main content

Sexbesessene Frau Esther (Schwelm)

MILF Dortmund
 
Immer mehr charmante Sexfreunde wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher glatzköpfige Begleiter steht auf mich und will ein Stelldichein? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Lover ist echt blöd, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine gut gelaunte Augenoptikerin, die geil küssen möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich könnte jetzt aber auch tagsüber lüstern Liebe machen – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Behaarte Möse oder Nudecams


Ähnliche Beiträge


Mehr: