Skip to main content

Selbstständige Tierpflegerin Adriana (Obertshausen)

Single Emsland
 

 
Ich bin schon sehr lange einsam, ich muss aus diesem Grund heute heiß es miteinander treiben – aber ohne echte Liebe. Ich war Zeit meines Lebens eine zeigefreudige Bitch, die was im Bett erleben will. Welcher gesunde Casanova findet was an mir und will nur Sex? Die Ehe ist langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Mein bisheriger Mann war nicht ehrlich zu mir, jetzt möchte ich guten Sex. Immer mehr normale Lover sind mir zu langweilig – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sexanzeigen Sachsen-Anhalt oder XXX junge Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: