Skip to main content

Selbstständige Tänzerin Violetta (Mühlheim)

AO Sex Hildesheim
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich möchte verständlicherweise umgehend gut pimpern – aber ohne wahre Gefühle. Ich bezeichne mich als eine willige Geliebte, die einen Dreier erleben möchte. Welcher studierte Freund findet was an mir und braucht einen ONS? Die Ehe muss sich ändern, ab sofort werde ich sexaktiv! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein letzter Ehemann war unmöglich, heute suche ich mehr Sex. Manche anerkannte Womanizer sind online mit anderen zugange – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Sex in Luckenwalde
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: