Skip to main content

Selbstständige Modenäherin Natalie (Mühldorf)

iDates App
 
Viele verständige Verwöhner haben keinen Stil – bist Du nicht so? Welcher echte Kavalier ist interessiert und will sinnlichen Sex? Die Beziehung war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Liebling ist dominant, von nun an suche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich nenne mich eine wuschige Goldschmiedin, die poppen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich müsste verständlicherweise heute noch normal fummeln – übrigens ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Yoga, Quad, Computerspiele
Musik:  Swing, The Clash, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Merlot, Aperol
 
Auch interessant: Alte MILF oder Live Chatsex


Ähnliche Beiträge


Mehr: