Skip to main content

Selbstständige Medien-Designerin Karlotta (Friedrichsdorf)

Domina Darmstadt
 

 
Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt willl ich es krachen lassen! Viele gut leckende Boys hängen nur rum – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine affengeile Maßschneiderin, die was im Bett erleben möchte. Mein vorheriger Kerl ist dominant, danach suche ich echte Lust. Welcher solvente Sexfreund findet was an mir und möchte geilen Sex? Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich will nun endlich wieder lustgetrieben bumsen – aber bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Oldenburg oder Date Apps
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: