Skip to main content

Selbstständige Hobbyhure Lena (Königs Wusterhausen)

Frauen ab 50
 

 
Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt willl ich es krachen lassen! Manche selbstsichere Ehemänner wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine schamlose Schneiderin, die am liebsten spontan poppen will. Mein vorheriger Mann war unmöglich, heute suche ich Erotik. Welcher vegane Schatzi ist solo und möchte wieder Sex? Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ewig bin ich ohne Sex, ich müsste daher nun morgen durchtrieben reiten – jedenfalls ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Rock, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Sprite, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erfahrene Lady oder Nackte alte Frau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: