Skip to main content

Selbstständige Drogistin Felicia (Le-Grand-Saconnex)

Sex heute
 
Viele totalrasierte Freunde haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Welcher maskuline Kavalier hat Zeit und braucht nur Sex? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Partner ist unhöflich, jetzt suche ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine dauerfeuchte Physiotherapeutin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher jetzt heute noch sinnlich pimpern – bitte ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F+, Toys
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Malen
Musik:  Punk, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Sekt
 
Auch interessant: MILF Titten oder Cam Nudes


Ähnliche Beiträge


Mehr: