Skip to main content

Selbstständige Dame Romina (Husum)

Busen nackt
 

 
Ich bin vor Allem eine liebeserfahrene Sportkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte.Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte.Welcher schlanke Spielgefährte ist solo und möchte einen Onenightstand?Viele zuhörende Verehrer müssen ständig flirten – kannst Du es besser?Mein letzter Mann ist ständig am daddeln, aktuell will ich mehr Erotik.Meine Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort bin ich offen für alles!Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich will jetzt aber mal wieder frivol pimpern – dann aber ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Frauen ab 40 oder Hobbyhuren Allgäu
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: