Skip to main content

Sehr geile Medien-Designerin Chloe (Zofingen)

Sex Kontakt
 
Manche trainierte Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Welcher totalrasierte Kerl hat Zeit und will wieder Sex? Meine Ehe ist echt langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Bettgenosse hängt nur rum, von nun an suche ich echte Lust. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Bäckerin, die Befriedigung erleben will. Ewig bin ich schon ohne Partner, ich möchte verständlicherweise wieder mal hemmungslos fummeln – jedenfalls ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Pralle Frau oder Beim wichsen zusehen


Ähnliche Beiträge


Mehr: