Skip to main content

Sehr geile Bauchtänzerin Edeltraud (Schladming)

Kleinanzeigen kostenlos
 
Immer mehr motorisierte Typen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Ewig bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann aus diesem Grund endlich wieder so wie alle knallen – jedenfalls ohne echte Liebe. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt werde ich sexaktiv! Mein letzter Ehemann ist mir zu blöd, von nun an will ich Sexlust. Welcher echte Stecher steht auf mich und möchte Abenteuer? Ich bezeichne mich als eine laute Konditorin, die stundenlang knutschen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Blonde Luder oder Cam Darsteller


Ähnliche Beiträge


Mehr: