Skip to main content

Sehr geile Barmixerin Lotte (Dortmund)

Hobbynutten Bielefeld
 
Viele in sich ruhende Junggesellen sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann aus diesem Grund mal wieder ganz normal Sex haben – auf jeden Fall ohne Verliebtheit. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein Leben war bisher langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Mann braucht mal ne Auszeit, danach suche ich mehr Sex. Welcher erotische Spielgefährte findet mich interessant und sucht ein diskretes Treffen? Ich bin total eine gut gebaute Bäckerin, die mehr Sex im Leben haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Blonde Luder oder Deutsche BBW


Ähnliche Beiträge


Mehr: