Skip to main content

Schweinfurt: Verena mag nen umschwärmten Spielgefährten

Sex Kontaktanzeigen
 
Mein ausgezogener Partner hatte keine Ahnung von Frauen, danach will ich was neues. Manche körperbewusste Partner gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine rasierte Barmixerin, die poppen will. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher jetzt asap hormongesteuert küssen – aber ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Welcher duftende Ehemann findet was an mir und will ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik:  Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Dateapp oder Sextreffen Stolberg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: