Skip to main content

Schwanzgeile Ische Carlotta (Moormerland)

Hobbyhuren Allgäu
 

 
Welcher erfahrene Junggeselle steht auf mich und will ein diskretes Treffen? Mein langjähriger Liebling war nicht ehrlich, von nun an will ich Erotik. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort ändere ich das! Ich bin mehr denn je eine sinnliche Malerin, die einen Dreier erleben will. Schon ewig bin ich Single, ich müsste nun schon heute in vollen Zügen knallen – sicherlich ohne eine feste Verbindung. Manche kiffende Geliebte haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft plus, Dirty Talk
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Origami
Musik:  Jazz, The Four Tops, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Gemüse, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Willige Omas oder Sexanzeigen Bielefeld
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: