Skip to main content

Scharfe Mechatronikerin Rieke (Landsberg)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Seit längerem bin ich ohne Mann, ich will nun endlich wieder erotisch pimpern – aber ohne Verliebtheit. Ich bin mehr denn je eine absolut tabulose Physiotherapeutin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher erotische Macho findet mich interessant und braucht Tantrasex? Die Beziehung hat kein Sexualleben, heute will ich Stellungen ausprobieren! In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Ehemann ist dominant, nun will ich mehr Erotik. Immer mehr gut trainierte Junggesellen machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Mönchengladbach oder Sexy Ladies
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: