Skip to main content

Scharfe Landwirtin Annabell (Erding)

Sex Frechen
 

 
Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele dominante Sexfreunde sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine erregte Ärztin, die was Neues erleben möchte. Mein ausgezogener Liebhaber ist mir zu blöd, jetzt will ich Erotik. Welcher gut riechende Macker hat Zeit und braucht eine Freundschaft plus? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich möchte daher jetzt heute Abend noch triebgesteuert die Sau rauslassen – dann bitte ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Erotik Neumünster oder Sex Wiener Neustadt
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: