Skip to main content

Scharfe Dolmetscherin Friederike (Waren Müritz)

Single Duisburg
 

 
Ich bin seit Jahren einsam, ich würde nun aber auch tagsüber heiß es miteinander treiben – bitte ohne echte Liebe. Ich bin auf jeden Fall eine immer gut gelaunte Hotelfachfrau, die poppen möchte. Welcher in sich ruhende Stecher findet mich sexy und braucht ein privates Treffen? Das Sexleben muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Freund muss ständig flirten, jetzt suche ich mehr Erotik. Manche zuhörende Begleiter machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Knackige Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: