Skip to main content

Schamlose Singlefrau Gesa (Sindelfingen)

Ladies Speyer
 

 
Mein Leben macht so keinen Sinn, heute kann mich die Moral mal! Immer mehr stinknormale Macker sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine sehr versaute Modeschneiderin, die guten Sex erleben möchte. Mein letzter Gefährte hängt nur rum, jetzt möchte ich was anderes. Welcher gepiercter Freund plus ist interessiert und will einen Fick? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich bin schon seit Jahren ohne Befriedigung, ich könnte daher mal wieder sinnlich es krachen lassen – dann aber ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Jazz, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Hamburger, Kürbis, Birne Helene
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Haan oder Sex in Olten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: