Skip to main content

Saugeile Silberschmiedin Violetta (Fürstenwalde)

Sex Kontakte Kassel
 
Manche rasierte Macker verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Welcher motorisierte Mann findet was an mir und will sinnlichen Sex? Das Leben ist echt langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein letzter Verehrer war untreu, danach will ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich bin vor Allem eine vollkommen normale Bloggerin, die was Neues erleben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich kann jetzt aber schon morgen lustvoll fummeln – ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Folk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Blonde Schlampe oder Sexy reife Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: