Skip to main content

Saugeile Gemahlin Leonora (Rhein-Neckar-Kreis)

Sex Karlsruhe
 

 
Ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun aber am besten heute noch privat es krachen lassen – aber bitte ohne Hemmungen. Ich war Zeit meines Lebens eine schlichte Maus, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher gut ernährte Liebhaber ist verfügbar und will mehrere Treffen? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein getrennter Fickfreund hat es nicht gebracht, aktuell will ich alles von zart bis hart. Immer mehr schöne Lover haben keinen Geschmack – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Basteln
Musik:  Soul, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbynutten Niedersachsen oder FKK Bamberg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: