Skip to main content

Sanfte Pole-Tänzerin Rita (Hochrhein)

Geile reife Lady
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich müsste deshalb bereits morgen laut Matratzensport treiben – für mich ohne Tabus. Ich bin vor Allem eine schlichte Fussballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher beschnittene Gleichgesinnter hat Zeit und möchte ein Blinddate? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort verführe ich gerne! Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt suche ich Leidenschaft. Viele standhafte Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Lange Nippel oder Sexy Girl
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: